BzL-M: Wieder Punkt verschenkt

Bezirksliga Männer:
TV Calmbach – TVN II 35:30 (13:12)

Wie schon in der Vorrunde mussten auch vor dem Spiel in Calmbach, zwei Spieler wegen Krankheit kurzfristig absagen. Die restlichen zwölf Akteure nahmen den langen Weg nach Bad Wildbad auf sich. Und so begann das Spiel dann auch, mit einem Tempo, welches jedem AH-Spiel würdig gewesen wäre (nichts gegen AH!). Die erste Halbzeit war von beiden Teams einfach zum vergessen. Leider ließen wir wieder zu viele freie Bälle liegen, um mit einem Vorsprung in die Pause zu gehen.

Gezwungen durch die Halbzeit-Pause kamen beide Teams mit etwas mehr Schwung aus der Kabine, welcher jedoch nicht lang anhielt. Bis zu 49 Min. waren beide Mannschaften gleich auf. Leider wurde unser Überzahlspiel überhastet abgeschlossen, so dass wir uns zwei Tore von Calmbach einfingen. Aus diesem Tiefschlag kamen wir leider an diesem Tag nicht mehr heraus und verloren am Ende verdient. Ein Punkt wäre für uns drin gewesen, doch zu viele verworfene freie Bälle, sowie 7- Meter machen dieses Unterfangen unmöglich.

Am kommenden Donnerstag, den 31.01.19 um 20:00 Uhr treten wir bei der HSG Bruchsal/Untergrombach an. Dieses wird wieder ein schweres Spiel für uns werden, da sich das Team aus Untergrombach in dieser Runde gut verstärkt hat und sich im sicheren Mittelfeld der Bezirksliga befindet.

Für den TVN spielten:
Domenic Fanz und Steffen Ruhland im Tor
Paul Baumgärtner 3, Niklas Kary 11, Philipp Steinmetz 2, Tom Baumgärtner 1, Steffen Schulte 4, Elias Riffel 1, Fabian Sondermann 2, Luca Geißler 2, Daniel Tenthoff 2, Manuel Moritz 4/1