Derbysieg !

6-facher Torschütze: Dirk Baumgärtner

Landesliga Süd Männer:
TV Neuthard – TV Forst 30:24 (11:11)
Insbesondere in der ersten Hälfte verlangte der Gast aus Forst dem TVN alles ab. Die Gastgeber gingen zwar schnell mit 2:0 in Führung, doch mit zunehmender Dauer kamen die Gäste immer besser ins Spiel und gingen selbst in Führung (2:3, 09.Minute). Über 5:7 baute der TV Forst die Führung gar bis zum 8:11 (25.Minute) aus, ehe Gästecoach Steffen Bechtler eine Auszeit nahm. Diese nutzte jedoch offensichtlich dem TVN mehr, denn bis zur Pause konnte die Baumann-Sieben zum 11:11 Pausenstand ausgleichen.

Nach dem Wechsel übernahmen die Gastgeber mehr und mehr das Kommando und führten beim 17:13 erstmals mit 4 Toren Vorsprung (43.Minute). Forst konnte zwar nochmals verkürzen, doch spätestens beim 27:21 (56.Minute) war die Partie entschieden.

Auf Forster Seite glänzte insbesondere der Ex-Neutharder Marc Fey, während Dirk Baumgärtner für Neuthard ein starkes Spiel ablieferte.

Martin Haag und Benedict Mandic im Tor
Fabian Sommer 1, Sebastian Krieger 1, Timo Heß 1, David Friedrich 1, Sascha Duhn 1, Marco Samson 1, Philipp Bader, Timo Schwab 8/5, Marcel Henschel 4, Dirk Baumgärtner 6, Markus Baumann 4, Michael Nagel 2