Derbysieger!

Landesliga Männer
TV Neuthard – TV Büchenau
40:24 (23:9)

Der TVN gewinnt das Derby gegen überforderte Gäste auch in dieser Höhe verdient – trotz verletzungsbedingter Ausfälle. Neben Manuel Moritz musste der TVN kurzfristig auch auf den Ausfall von Marvin Kikillus reagieren – für ihn rückte Eric Brunner nach, der seine Sache heute super gemacht hat.

Die Story des Spiels ist heute schnell erzählt: die Gastgeber dominierten das Spiel über die gesamte Distanz klar. Bereits zur Halbzeit war das Spiel beim Stand von 23:9 vorentschieden. In der zweiten Hälfte konnte Wild auch seinen Spielern aus der zweiten Reihe viel Spielzeit einräumen, die es ihm mit durchweg guten Leistungen dankten.

Am kommenden Wochenende hat der TVN spielfrei, das nächste Spiel bestreitet unser Team am 23.10.2022 beim SV Langensteinbach.

Lukas Jaedicke und Sebastian Greulich im Tor
Devin Bindschädel 9, Patrick Zweigner 5, Eric Brunner 3, Sebastian Krieger 1, Dominik Kistner 2, Nick Grausam 2, Robin Masselautzky 6, Moritz Fuchs 1, Elias Riffel 6, Sascha Duhn 1, Matthieu Bederke 4/1