Einladung zum „Hossale“ 2019

Hallo Handballer!

Nach dem unser traditionelles Jugendturnier die letzten Jahre nicht mehr aus dem Winterschlaf erwacht ist, haben wir nun ordentlich gerüttelt und geschüttelt um das Turnier wieder zum Leben zu erwecken. Wir haben unser Konzept neu erarbeitet und möchten euch dieses Jahr wieder zu
einem Kinder- und Jugendturnier für F, E- und D-Jugendmannschaften einladen.

Wir bieten euch die Möglichkeit ab Freitag auf unserem gepflegten Rasenplatz zu zelten und bei familiärer Atmosphäre ein tolles Wochenende zu verbringen. Bei Zeltlager-Feeling mit Lagerfeuer-Romantik und Nachtwanderung hoffen wir Kinder und Eltern eurer und unserer Mannschaften zu begeistern.

Unser Waldsportplatz bietet eine einzigartige Atmosphäre mitten in der Natur in kindgerechter und familiärer Umgebung Handball zu spielen, Teamgeist zu fördern und das Vereinsleben unter freiem Himmel zu genießen. Falls ihr an solch einem Event interessiert seid, macht ein Kreuz bei „Zeltübernachtung“. Wir werden uns dann mit euch in Verbindung setzen.

Nun noch ein paar Worte zu den Modalitäten:
– gespielt wird ausschließlich auf Rasenplätzen nach den Regeln des Badischen Handball-Verbandes.
– Die Spielzeit beträgt 2 x 10 Minuten.
– Beim Jugendturnier gelten die Altersklassen der Saison 2019/2020. Es winken interessante Sachpreise! Die Meldegebühr beträgt 25 Euro pro Team und liegt bei maximal 65 Euro pro Verein, wenn ihr mit mehreren Mannschaften teilnehmt.

Wir freuen uns auf euren Besuch.
Eure