F-BzL: SG Graben-Neudorf – TVN 29:14 (10:8)

In unserem ersten Auswärtsspiel ging es gegen die SG Graben-Neudorf. Die erste Halbzeit zeigte deutlich, dass die Hummeln mit den Absteigern aus der Landesliga mithalten können und so konnte man mit einem guten Zwischenstand von 8:10 in die Pause gehen.

Nach dem Wechsel häuften sich auf Neutharder Seite die Ballverluste, was die SG direkt mit Tempogegenstoß-Treffern bestrafte und die Führung so permanent ausbauen konnte. Doch die Hummeln haben weitergekämpft und ließen sich nicht unterkriegen. Ein großes Dankeschön geht an unsere Torfrau Anna Lena, die uns heute ausgeholfen und unterstützt hat.

Am nächsten Sonntag empfangen wir den TB Pforzheim bei uns in der Altenbürghalle.

Für den TVN spielten:
Anna-Lena Jung im Tor
Ulrika Klein, Shirin Krieger 4, Lisa Glaser 1, Franziska Wegmann, Katharina Schäfer, Julia Wegmann, Jacqueline Stotz 6, Luisa Färber, Nadine Steinmetz 3/1, Lisa Huber, Isabelle Ungethüm.