F-BzL: Unentschieden in Gondelsheim

Bezirksliga Frauen:
TV Gondelsheim – TV Neuthard 17:17 (11:10)

Die Hummeln starteten mit mangelnder Chancenverwertung sowie einer schwachen Abwehrleistung in die Partie. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit kam man besser ins Spiel und konnte die Begegnung ausgeglichen gestalten.

Nach dem Wechsel konnten der TVN zwar an die spielerische Leistung der 1. Halbzeit anknüpfen, abermals durch eine schlechte Chancenverwertung und technische Fehler musste man die Gegnerinnen jedoch zunächst davon ziehen lassen. (13:10, 35.Minute) Doch die Hummeln gaben nicht auf und konnten durch einen Vier-Tore-Lauf von Shirin Krieger erstmalig in Führung gehen (15:16, 53.Min) und diese im Anschluss gar auf zwei Tore ausbauen. Am Ende musste man mit dem Schlusspfiff einen 7-Meter-Wurf akzeptieren, den die Gastgeberinnen zum Ausgleich nutzen.

An dieser Stelle gehen die besten Genesungswünsche an unsere Spielerin Isabel Barth, die sich schwer an der Hand verletzte. Alles Gute Isabel, komm schnell zurück!

Für die Hummeln spielten:
Bianca Kistner im Tor
Sarah Betz 2, Ulrika Klein, Shirin Krieger 7/1, Lisa Glaser, Franziska Wegmann, Katharina Schäfer, Leonie Voss 3, Julia Wegmann 2, Isabel Barth 1/1, Nadine Steinmetz 1, Jule Zawierucha 1, Lisa Huber