Heimspiel gegen den HC Neuenbürg

HC NeuenbürgBadenliga Männer:
TV Neuthard – HC Neuenbürg 2000

Zum ersten Saison-Heimspiel empfängt der TVN den HC Neuenbürg in der Altenbürghalle. Die Gäste starteten zwar überraschend mit einer Heimniederlage gegen Aufsteiger Oftersheim/Schwetzingen II, gehen aber trotzdem als Favorit in die Begegnung. Der HCN, der u.a. mit den ehemaligen TVN-Akteuren Lars Johann und Paul Nonnenmacher antritt, ist gestandener Badenligist und konnte in der Vorsaison mit Platz 7 einen guten Mittelfeldplatz erreichen. Mit lediglich 2 Abgängen hat sich das Gesicht dieser Mannschaft kaum geändert, daher erwartet den TVN ein eingespieltes Team, das mit Sicherheit die Auftaktpleite wett machen möchte.

Das TVN-Team um Thomas Ratzel hat seinerseits die Niederlage beim TSV Rot analysiert und aufgearbeitet. Die Mannschaft brennt auf den ersten Auftritt vor heimischen Publikum und geht hoch motiviert in die Partie. Liebe TVN-Fans, unterstützt Euer Team bei dieser wichtigen Partie und kommt zahlreich in die Altenbürghalle. Anpfiff ist am Sonntag um 17.30 Uhr, wir freuen uns auf Euch !