Heimspiel gegen Friedrichsfeld zu ungewohnter Zeit

BambachManuel
Manuel Bambach verlässt den TVN mit sofortiger Wirkung

Bereits am SAMSTAG, 07.02.2015, empfängt der TVN die Mannschaft des TV Friedrichsfeld. Nach der ärgerlichen Niederlage in Wiesloch ist die Ratzel-Sieben unter Zugzwang: um den Anschluss in der Tabelle nicht zu verlieren wäre ein doppelter Punktgewinn enorm wichtig. Dass die Mannheimer Gäste dies verhindern wollen versteht sich von selbst. Aktuell steht der TVF auf Tabellenplatz 6 und hat – bei einem Spiel weniger – Kontakt zur Spitzengruppe. Zuletzt konnten die Gäste die HG Oftersheim/Schwetzingen mit einer deutlichen Packung (36:23) auf die Heimreise schicken, was dem Selbstvertrauen sicher einen weiteren Schub gegeben haben dürfte.

Spielbeginn dieser interessanten Begegnung ist um 19.30 Uhr.

Derweil gehört Manuel Bambach nicht mehr dem TVN-Kader an. Der Flügelflitzer fand bei TVN-Coach Thomas Ratzel bereits seit geraumer Zeit keine Berücksichtigung mehr und schließt sich mit sofortiger Wirkung der SG Heddesheim (BWOL) an. Der TV Neuthard bedankt sich auf diesem Wege für seinen Einsatz und wünscht Manuel Bambach Alles Gute bei seinem neuen Team.