Hummeln siegen im Spitzenspiel

Hart erkämpfte Punkte in Walzbachtal

Bezirksliga AES
HSG Walzbachtal II – TV Neuthard 23:24 (10:11)

Mit großer Motivation und viele Fans reisten die Hummeln am Sonntag Mittag nach Walzbachtal- Wössingen. Bis zur 15. Minute konnte man sich mit fünf Toren absetzen und trotz kleiner Fehler die Pausenführung mit 10:11 behaupten.

Nach dem Wechsel gab man die Führung kurz aus der Hand, konnte diese aber wieder in der 45. Spielminute zurückerobern. Die Hummeln machten es bis zum Schluss spannend, nahmen aber die wichtigen zwei Punkte mit nach Hause.

Vielen Dank an alle mitgereisten Fans für die super Unterstützung!

Die besten Genesungswünsche gehen an dieser Stelle an Nadine Steinmetz, die sich leider schwer am Knie verletzt hat und uns bis auf weiteres nicht zur Verfügung steht. Alles Gute, komm schnell wieder auf die Beine!

Für den TVN I spielten:
Jasmin Kempf (Tor), Sarah Betz (1), Corinna Stork, Nicole Harmuth, Hannah Brunner(4), Luisa Bohn (3/1), Amelie Dickgiesser(1), Franziska Wegmann (1), Julia Wegmann, Marisa Neuberth, Leonie Voss (5), Nadine Steinmetz (1), Rebecca Marquardt, Nadine Heugel (8/2) 23:24(10:11)