Kletterturm hat ausgedient

Nach über 20 Jahren intensiver Nutzung durch viele Kinder beim Besuch der Vereinsgaststätte und den Vereinsfesten hat unser beliebter Kletterturm leider ausgedient. Bei der regelmäßigen Überprüfung in diesem Frühjahr mussten wir leider feststellen, dass eine Erhaltung aus Sicherheitsgründen nicht mehr möglich ist.

Daher wird er nun zurück gebaut und wir bemühen uns um einen sicheren Ersatz. Da im Moment weder die Gaststätte noch Vereinsfeste Einnahmen erzielen, werden wir uns über alternative Finanzierungsmöglichkeiten für das neue Spielgerät  Gedanken machen – Vorschläge sind gerne willkommen.

In der Zwischenzeit müssen sich die Kinder mit der Schaukel und der Sandgrube begnügen oder auf den Waldspielplatz ausweichen.