M-BzL: Opfer der Verletztenmisere

Bezirksliga Männer:
TB Pforzheim – TV Neuthard II  33:13 (17:6)

Großer Verlierer der Verletztenmisere des TVN ist Team II des TVN. Ohne eigenes Verschulden müssen Mannschaft und Trainer Woche für Woche Spieler für das Verbandsligateam abstellen und permanent mit verändertem Gesicht antreten. Dass hier kein geregelter Trainings- bzw. Spielbetrieb stattfinden kann ist nicht weiter verwunderlich. Umso ehrenwerter, dass das Team auch in scheinbar aussichtsloser Situation Spiele bestreiten muss und dennoch nicht aufsteckt. Dafür an dieser Stelle einmal Herzlichen Dank an Mannschaft und Trainer – das ist gelebter Teamgeist!

Einmal mehr waren die Voraussetzungen vor der Partie gegen den TB Pforzheim sehr problematisch, um überhaupt ein Team stellen zu können mussten mit Eric Brunner und Marvin Roth zwei A-Jugendspieler ihr Debüt im Herrenbereich geben – und sie machten ihre Sache sehr gut! Eric konnte sogar seine ersten Treffer erzielen. Leider verletzte sich mit Paul Baumgärtner ein weiterer Spieler, bleibt zu hoffen, dass hier kein weiterer Ausfall droht.

Für den TVN II spielten:
Steffen Ruhland im Tor
Paul Baumgärtner, Eric Brunner 3, Philipp Steinmetz 2, Tom Baumgärtner, Fabian Sondermann 2, Robin Masselautzky, David Klein 3/1, Marvin Roth, Luca Geißler 1

Trainer Frank Lindner, in eigener Sache:
Nach schönen vier Jahren, gespickt mit Höhen und Tiefen als Trainer des TVN 2, werde ich am Ende der Saison das Ruder der Zweiten Mannschaft abgeben und in eine andere Hand legen. Hiermit bedanke ich mich schon mal im Voraus bei allen TVN`lern für die tolle Zusammenarbeit der letzten Jahre. Ob ich zukünftig in einer anderen Funktion beim TVN tätig bleibe oder eine neue Herausforderung suche, wird sich in den nächsten Wochen ergeben.