M-BzL: Unglückliche Niederlage

Bezirksliga Männer:
TV Neuthard II – TV Calmbach  25:26 (13:11)

Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Timo Schäfer und der knallharten Niederlage letzte Woche in Knittlingen, zeigte das Team eine positive Reaktion. Von Anfang an war man gewillt heute mindestens einen Punkt gegen den TV Calmbach zu erreichen. Es zeichnete sich schon früh ab, dass sich beide Mannschaften auf Augenhöhe begegneten – was zu Spielende auch gerecht gewesen wäre. Doch es kam anders: 12 Sekunden vor Ende des Spieles ging Elias Riffel durch die Abwehr des Gegners und wurde dabei klar attackiert. Der Pfiff des Schiedsrichterduos blieb jedoch, zum Entsetzen aller in der Halle, aus. Und so konnte Calmbach den entscheidenden Konter zum Sieg setzen. Dieses hatte die aufopfernd kämpfende TVN-Mannschaft so nicht verdient.

Nun ist ein Woche Pause für uns, ehe wir am 14.10.18 die nächste Hürde beim Landesliga-Absteiger
SG Graben Neudorf erklimmen müssen.

Für den TVN II spielten:
Steffen Ruhland und Wolfgang Schadt im Tor
Manuel Moritz 4/1, Tom Baumgärtner, Paul Baumgärtner, David Klein 2, Christoph Schäfer, Luca Geißler, Steffen Schulte 6, Niklas Kary 4/1, Benedict Baumgärtner 2, Philipp Steinmetz 1, Elias Riffel 4, Jannik Weischedel 1