M-KL: Enttäuschender Saisonstart von Team II

Baumgaertner Paul TVN II
Alles Gute, Paul !

M-KL:
SG Hambrücken/Weiher II – TV Neuthard II  24:17 (14:9)

Nach dem Spiel war die Enttäuschung des ganzen Teams sichtlich zu spüren: man hatte sich sehr viel vorgenommen, beim „letzt jährigen Meister und Aufstiegsfavoriten“ SG HaWei. Fakt war, das Team kam nicht in Schwung, die Aggressivität fehlte und die technischen Fehler waren einfach zu viel. So kann man keine Punkte holen. Daraus müssen wir nun schnellstmöglich unsere Lehren ziehen, um die kommenden Aufgaben gegen die SG Oberderdingen/Sulzfeld und die HSG Bruchsal/Untergrombach positiv für uns zu gestalten.

Wenigstens konnten wir nach dem Spiel noch Paul Baumgärtner bei einem kleinen Abschiedsfest verabschieden, da er sich nächste Woche in sein Abenteuer „Australien“ stürzen wird. Dazu wünschen wir Paul viel Spaß, Glück sowie Gesundheit und hoffen, dass er in der nächsten Runde dem TVN 2 wieder tatkräftig zur Verfügung steht.

Für den TVN II spielten:
Steffen Ruhland im Tor
Paul Baumgärtner, Christoph Schäfer 1, Philipp Steinmetz 1, Noah Riffel 3, Christopher Bozinov, David Schimmel 1, Elias Riffel 2, Fabian Sondermann 1, Michael Kuhlins 1, Daniel Eßer 1, Luca Geißler, Johannes Brunner 1, Philipp Klotz 5/1