M-KL: Spitzenspiel geht an den TVF

Kreisliga Bruchsal Männer:
TV Neuthard II – TV Forst II 21:28 (6:13)

Es sollte ein Spitzenspiel zwischen den beiden führenden an der Tabellenspitze werden, doch zwischen der 12. – 18. Minute wurde der TVN drei mal mit Zeitstrafen im Angriff (!) dezimiert,  sodass der TV Forst davon ziehen konnte. Die  2. Halbzeit konnten die Gastgeber zwar offen gestalten, doch die Abschluss-Schwäche war über das gesamte Spiel nicht in den Griff zu bekommen. Daher hat Forst das Spiel verdient gewonnen.  Nun soll am nächsten Sonntag der zweite Platz gegen die SG HaWei gesichert werden.

Für den TVN II spielten:
Simon Roth und Florian Veith im Tor
Robin Masselautzky 2/1, Christoph Schäfer 1, Philipp Steinmetz, Matthias Lepies, Steffen Schulte 2, David Schimmel 3/3, Elias Riffel 4, Michael Kuhlins, Luca Geißler 1, Devin Bindschädel 4, Philipp Klotz 4