M-KL: TVN II siegt in Bruchsal

bru-ugroM-KL:
HSG Bruchsal/Untergrombach II – TV Neuthard II 17:23 (10:10)

In der ersten Halbzeit tat sich die Mannschaft noch schwer, ihre Chancen in Tore um zu münzen, sodass es zur Halbzeit 10:10 stand.

In der 2. Halbzeit funktionierte das Umschaltspiel viel besser, die Abwehr stand und man verwertete im Angriff die gegebenen Chancen.

Ausruhen geht nicht, da am Dienstagabend schon das schwere Spiel gegen die SG Odenheim/Unteröwisheim in der Altenbürghalle stattfinden wird. Dabei hoffen wir auf die Rückkehr von Phillip Klotz, da nun Philipp Steinmetz mit einer Verletzung definitiv ausfallen wird. Alles Gute Schleifi.

Für den TVN II spielten:
Steffen Ruhland und Simon Roth im Tor
Christoph Schäfer 1, Philipp Steinmetz 1, Robin Masselautzky 2, Steffen Schulte 3, David Schimmel 3/2, Elias Riffel 4, Michael Kuhlins 3/2, Noah Riffel 6, Luca Geißler, Johannes Brunner, Daniel Eßer