M-KL: TVN II wieder in der Spur

Kreisliga Bruchsal:
TV Neuthard II -SG Hambrücken/Weiher II 32:26 (18:11)

Im ersten Spiel nach der Winterpause wollte man schnell wieder an die tolle Hinrunde anknüpfen und die Niederlage vor Weihnachten vergessen machen. In der ersten Halbzeit gelang uns dies auch sehr gut, sodass wir uns eine klare Halbzeitführung erspielen konnten.

In der zweiten Halbzeit schlichen sich jedoch wieder viel zu viele Fehler in der Abwehr ein, die wir unbedingt bis zum nächsten Spiel abstellen müssen. Ein sehr gutes Spiel, mit sieben Toren an diesem Abend, machte unser A-Jugendlicher Devin Bindschädel.

Weiter geht es nun erst wieder am 18.02.2018 um 19:30 Uhr im Spitzenspiel gegen die HSG Bruchsal/Untergrombach. Hierfür brauchen wir Eure volle Unterstützung.

Für den TVN II spielten:
Steffen Ruhland und Domenic Fanz im Tor
Paul Baumgärtner, Christoph Schäfer, Philipp Steinmetz, Timo Heß 4/3, Steffen Schulte 3, Robin Masselautzky 4, Elias Riffel 4, Fabian Sondermann 1, David Schimmel 4/2, Luca Geißler, Devin Bindschädel 7, Philipp Klotz 6