M-KL: Zweite übernimmt die Tabellenführung

SG Heidelsheim/Helmsheim III – TV Neuthard II 25:26 (11:14)

img-20161112-wa0001
Tabellenführer !

Ohne vier Stammkräfte und zahlreichen angeschlagenen Akteuren traten wir das Spiel in Heidelsheim an. Es war von Anfang an das erwartet hart umkämpfte Spiel. Mitte der zweiten Halbzeit verpassten wir es leider den Sack zu schließen, so dass es bis zum Abpfiff spannend blieb. Eine tolle Leistung Jungs ! Insbesondere eine Klasseleistung unseres A-Jugend Torwarts, Florian Veith, der sein erstes Spiel bei den Herren absolvierte und dabei ruhig und cool als toller Rückhalt agierte.

Wer hätte vor 18 Monaten gedacht,  dass wir auf Platz 1 der Tabelle stehen würden. Wir wissen alle: es ist nur eine Momentaufnahme, welche wir aber gerne mit nehmen. Es zeigt uns, wir sind auf dem richtigen Weg unser Saisonziel – Top 3 – zu erreichen. Jetzt sind drei Wochen Pause um die Verletzungen aus zu kurieren, bevor am 03.12.16 das Spiel gegen den noch ungeschlagenen TV Forst 2 in eigener Halle stattfinden wird.

Für den TVN II spielten:
Florian Veith und Simon Roth im Tor
Christoph Schäfer 2, Philipp Steinmetz, Noah Riffel 3, Steffen Schulte 4, Robin Masselautzky 1, Elias Riffel 6, Fabian Sondermann 3, Daniel Eßer 1, Luca Geißler, Johannes Brunner, Philipp Klotz 6,