mB-Jgd: Nichts zu holen in Karlsruhe

mB-Jgd:
Post Südstadt Karlsruhe – JSG 33:21

Am Samstag, den 9.12.2017 reiste unsere männliche B Jugend nach Karlsruhe um gegen die Post Südstadt Karlsruhe zu spielen. Schon früh konnten sich die Gastgeber und Favoriten absetzen und ließen unseren Jungs keine Chance sich wieder heranzukämpfen. So musste man mit einem 6 Tore Rückstand in die Halbzeitpause gehen (16:10). 

Auch nach der Halbzeitpause agierten die Gastgeber konzentriert und konnten den Vorsprung kontinuierlich auf einen 33:21 Endstand ausbauen.

Mit diesem Spiel verabschiedet sich die B-Jugend auf dem 9. Platz in die Winterpause. Spieler und Trainer wünschen eine Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Im neuen Jahr starten wir am 21.01.18 mit einen Auswärtsspiel gegen die SG Stutensee-Weingarten um 15.45