mB-Jgd: SG Neureut/Leophfn – JSG 34:18

Deutliche Niederlage in Leopoldshafen

Voller Tatendrang und Motivation starteten die Jungs in das zweite Saisonspiel. Das Team hielt die ersten 10 Minuten gut mit und konnte durch einige schöne Szenen die Partie ausgeglichen gestalten. Allerdings musste man mit zunehmender Spieldauer feststellen, dass die Kondition und auch die Konzentration nachließen. Diese Phase nutzte die SG Neureut-Leopoldshafen zu ihrem Vorteil aus und zog in der ersten Halbzeit auf 15:10 davon. In der zweiten Halbzeit musste Fabian Katz in die Bresche springen und den durch einen Kopftreffer außer Gefecht gesetzten Tobias Russeck im Tor ersetzen. Die Jungs der JSG konnten letztendlich das Tempo des Heimvereins nicht mitgehen und musste sich mit 34:18 geschlagen geben.

Es werden weitere Spiele folgen, in denen sich das Team beweisen und Erfolge feiern kann. Das nächste Spiel der männlichen B-Jugend findet am Sonntag, 01.10. um 12 Uhr, gegen die SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim in der Altenbürghalle statt.

Für die JSG spielten:
Tobias Russeck (Tor), Fabian Katz (Tor & Feld), Jendrik Vornholt, Jonathan Bauer (2), Leon Metz (2), Nils Pickermann (1), Marvin Roth (5), Tim Rössler (5/1), Nick Schäfer (1), Julian Evers (2)