mB-Jgd: TS Durlach – JSG 26:17

Niederlage gegen die TS Durlach

Nach zwei sehr guten Spielen in den vorausgegangen Wochen konnte unsere mB-Jugend leider nicht an die Leistungen anknüpfen. So hatte die Turnerschaft Durlach bereits in der 8. Spielminute einen 4:0  Vorsprung herausgearbeitet. Im Anschluss an eine Auszeit fand die Mannschaft unter Coach Philipp Bader und Jonas Bauer besser ins Spiel und es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Zwischenzeitlich verkürzte Tim Rössler auf einen Zwei-Tore-Rückstand zum 6:4 (15. Spielminute). Kurz vor der Halbzeit steigerten die Hausherren jedoch die Leistung und konnten so mit einer komfortablen 12:8 Führung in die Halbzeitpause gehen

Auch nach der Halbzeit zeigten die Durlacher die solidere Leistung und erhöhten den Vorsprung auf 17:10 (31. Spielminute). Am Ende mussten wir uns so zurecht mit 26:17 geschlagen geben. Nun gilt es diese Niederlage zu vergessen und zu den Leistungen der Vorwochen zurück zu kehren.

Das nächste Spiel bestreitet unsere männliche B-Jugend in der MZH Büchenau gegen die HSG Li-Ho-Li. Anpfiff ist am 11. November um 16.30 Uhr.

Für die JSG spielten: Tobias Russeck (Tor), Michele Wunsch, Jendrik Vornholt (1), Eric Brunner, Jonathan Bauer, Leon Metz (1), Nils Pickermann (1), Julian Evers (1), Marvin Roth (4), Tim Rössler (5), Nick Schäfer, Fabian Katz (4).