mE-Jgd: Trainingsbeginn mit dem Spiel des Jahres

Die männliche E-Jugend startet nach den Ferien mit dem Spiel des Jahres. Da wir keine Weihnachtsfeier hatten, trafen sich nicht nur die Jugendspieler in der Halle ein, sondern auch deren Eltern, um sich im Handball zu messen. Da die Eltern eine Mama Mannschaft und Papa Mannschaft stellen konnten, hatten beide Elternteile zwischendurch genügend Zeit neue Kräfte zu sammeln, denn die Jungs forderten ihren Eltern alles ab. Nur mit größtem Einsatz auf Seiten der Eltern konnte ein Unentschieden erreicht werden. Nach dem Spiel gab es für alle eine heiße Wurst und Getränk, nette Gespräche und eine Menge Informationen, was im nächsten Halbjahr ansteht.

Um wieder in den Spielrhythmus  zu kommen gab es am letzten Samstag ein Freundschaftsspiel zwischen der JSG und der SG Graben-Neudorf. In einem Abwechslungsreichem Spiel, bei dem sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten, gewannen unsere Jungs 34:29