mE-Jgd: Überzeugende Leistung!

mJE: JSG Neuthard/Büchenau – SG Hei/Hel/Gon 27:10 (15:8)

Mit einer tollen Mannschaftsleitung hat unsere E-Jugend einen überzeugenden Sieg gegen die SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim gefeiert. Von Beginn an legte das Team der JSG konzentriert los und sicherte sich im 3 gegen 3 Spiel aus einer stabilen Abwehr heraus immer wieder den Ball und konnte im Gegenzug schöne Tore herausspielen. Zur Pause lagen die Gastgeber mit 15:8 vorne.

Im zweiten Durchgang wurde dann im 6 gegen 6 gespielt. Unser Team war weiterhin voll bei der Sache und schaffte es immer wieder die Angriffe der Gäste früh zu stören, schnell umzuschalten und nach vorne zu spielen. Besonders erfreulich ist, dass die Inhalte aus dem Training im Spiel umgesetzt werden und wir von Woche zu Woche eine deutliche Steigerung erkennen können.

Weiter so – das macht richtig Spaß mit euch!

Für die JSG spielten:
Samuel, Jonas, Ben, Max, Niklas, Jakob, Theo, Daniel, Hendrik, Tim, Yannick