Rundenabschlussfest der Handball-Jugend

Rundenabschluss Handballjugend 2016 - 1Die Handball-Jugend der JSG Neuthard/Büchenau traf sich zum Rundenabschluss auf dem Waldsportplatz des TV Neuthard. Ca. 80 Kinder und Jugendliche kamen mit ihren Eltern zu einem gemütlichen Nachmittag mit Sport und Spiel.

Das Wetter spielte hervorragend mit und die Jüngeren konnten einen Spielparcours absolvieren. Die Älteren spielten in gemischten Mannschaften gegeneinander. Eine Tombola unter den Akteuren rundete das Programm ab.

Zunächst bei Kaffee und Kuchen, und später mit Grillgut und Salaten, konnten die Erwachsenen Erfahrungsaustausch pflegen und sich näher kennen lernen. Die Handball-Jugend bedankt sich bei den Übungsleitern/-innen für ihre Arbeit, sowie bei allen Eltern für ihre Kuchen- und Salatspenden.

Rundenabschluss Handballjugend 2016 - 2

Rundenabschluss Handballjugend 2016 - 3