Saisonfinale: TVN am Sonntag in Linkenheim

TrikotwerbungLandesliga Süd Männer:
HSG LiHoLi – TV Neuthard

Zum letzten Saison- und Landesligaspiel reist der TVN am Sonntag nach Linkenheim zur gastgebenden HSG. Ein Spiel, dessen Ergebnis keinerlei Einfluß mehr auf die Aufstiegsränge der Landesliga hat.Vorrangige  Zielsetzung beider Teams dürfte es daher sein die Partie verletzungsfrei zu beenden, wenngleich die HSG im Falle einer Niederlage noch von Platz 3 verdrängt werden könnte.

Erfolgreich war die lange und Kraft zehrende Saison ohnehin für beide Teams – für den TVN mit dem vorzeitigen Aufstieg gekrönt und für die HSG, die als Aufsteiger für mächtig Furore gesorgt hat. Fast hätte man gar den TVN-Sensationscoup von 2003 „kopieren“ können, als dem Landesliga-Aufstieg ein Jahr später der Durchmarsch in die Badenliga folgte.

Beide Teams freuen sich auf ein faires Saisonabschluß-Spiel mit hoffentlich großer Zuschaer-Resonanz, bevor man sich in die wohl verdiente Pause verabschiedet. Spielbeginn in der Linkenheimer Sporthalle ist am Sonntag um 17.30 Uhr