Scheine für Vereine: TVN macht Kasse !

NeueWelle
Gewinnübergabe v.l.n.r.: Wetter-Lena, Anette Wegmann (TVN Geschäftsstelle), Tanja Baumgärnter (TVN Turnen), Uwe Werner (TVN Handball), der Weber

Der Karlsruher Radiosender „die neue welle“ füllte am 15. Oktober die Jugendkasse des TVN!

Wie kam es dazu ? Mit der Aktion „Scheine für Vereine“ unterstützt der Sender derzeit Vereine der Region, die sich im Vorfeld beworben haben. Mit etwas Glück erfolgt am Nachmittag in der „Zielinski Radioshow“ eine „Vorwarnung“, sprich ein Tipp,  welcher Verein sich am nächsten Morgen bereithalten soll.  Im Fall des TVN waren Ballsportgeräusche und „Hossa“-Rufe zu vernehmen – wer also sonst  außer dem TV Neuthard könnte gemeint sein ?

Sofort begann die TVN-Rundrufaktion via TVN-News, e-mail, Facebook, Whats App etc an alle Freunde und Bekannte, um sich für den nächsten Morgen ab 07.00 Uhr bereit zu halten. Denn um genau um 7 Uhr 7 verkündete Karsten Penz von „DER PENZ & friends – der NEUE neue welle Morgenshow“, dass der TV Neuthard ermittelt wurde und nun genau 10 Minuten Zeit hat um so viele Mitglieder, Freunde oder Bekannte wie möglich bei der neuen welle anrufen zu lassen. Denn: für jeden angenommenen Anrufer,  der innerhalb dieser 10 Minuten durch kommt, zahlt der Sender 5 Euro in die Vereinskasse – maximal 500 Euro.

Zahlreiche Anrufer und noch mehr wundgewählte Finger nutzten die kurze Zeit, aber wie hoch ist der Gewinn ? Wieviele Anrufer sind durch gekommen ? Nach unendlich langen Warteminuten stand das Ergebnis fest: sensationelle 475,- € wurden erspielt – das bis dahin beste Ergebnis !

Der TVN bedankt sich sehr herzlich bei allen Anrufern und Unterstützern sowie „der neuen welle“ für diese tolle Aktion !

NeueWelle2