Showtanzgruppen „n-ergy“ und „deliZia“ zeigen neues Programm

Der Auftritt beim diesjährigen evangelischen Gemeindefest im Epiphanias Gemeindehaus Neuthard ist der Auftakt für die „Auftrittssaison“ der Showtanzgruppen „n-ergy“ und „deliZia“.

Der erste Auftritt mit einem neuen Programm ist immer der spannenste Moment im Jahr. Klappt alles und kommt das Programm gut beim Publikum an? Hierauf gibt es nach dem Auftritt nur eine Antwort: JA !!!

Die Showtanzgruppe „n-ergy“ machte dieses Jahr den Anfang. Mit dem Showtanz zum Motto „Dschungeldrum“ sorgten sie für freudige Gesichter. Die Mädels tanzten in ihren selbstgenähten Dschungelkostümen fehlerfrei und waren ein echter Hingucker. Mit tollen Schrittkombinationen und Hebefiguten konnten sie ihre Weiterentwicklung zeigen.

Im Anschluss daran zeigte die Showtanzgruppe „deliZia“ ihren Showtanz zum Motto „Saturday Night – We like to Party“. Im Vergleich zum letzten Jahr ist der Showtanz weniger nachdenklich, sondern frisch und fetzig. In ihren goldenen Glitzerkleidern waren die Mädels ein echter Augenschmaus.

Ein riesen Dank geht an dieser Stelle an unser fleißiges Schneiderlein Siegi (Mama unserer Trainerin). Sie hat zusammen mit Saskia für alle 26 Mädels Kostüme genäht. DANKE !!!!

Nach dem Auftritt ist vor dem Auftritt: Am Donnerstag, 2. Oktober dürfen die „n-ergy´s“ beim Seniorennachmittag der Gemeinde Karlsdorf-Neuthard ein weiteres Mal zeigen was Sie können. Bei der diesjährigen Gala der Gemeinde am Freitag, 21. November treten die „deliZia´s“ mit tollen Licht und auf toller Bühne auf.

Viele Grüße
eure Showtanzgruppen „n-ergy“ und „deliZia“

Gemeindefest-Nergy

Gemeindefest_delizia