Liebe Ehrenmitglieder, Mitglieder, Freunde und Gönner des Turnvereins,

die Umbaumaßnahmen im Sporthaus sowie die Arbeiten zur Wasser- und Stromversorgung liegen voll im Zeitplan. Bedingt durch die aktuelle Corona-Krise hat es nur bei der Abwassertechnik Lieferschwierigkeiten gegeben. Hier hoffen wir noch auf eine Montage im Mai. Während den Verzögerungen nutzten fleißige Helfer die Gelegenheit weitere Maler- und Renovierungsarbeiten durchzuführen. Bis zur Öffnung des Vereinsheims und der Gaststätte gibt es noch einiges zu tun. Der Bauausschuss freut sich auch in Coronazeiten über weitere Helfer, die uns alleine oder in kleinen Gruppen unterstützen können. Meldungen gerne bei Vorstand Roland Baumgärtner, Tel 07251/42916.

Das erste Ziel unserer Crowdfunding-Aktion haben wir mit einem Betrag von 7.500 € erreicht. Dieser Betrag wurde ausschließlich für den Dusch– und Umkleidebereich verwendet.

Herzlichen Dank an die vielen Spender!

Da jedoch weitere 70.000 € an Investitionen im Bereich der Haustechnik für Wasser, Abwasser und Strom erforderlich sind, freut sich der Verein um jede weitere Spende, zumal in diesem Jahr mit dem Ausfall der Erlöse aus unseren Festen zu rechnen ist. Noch bis 9. Juni läuft die Crowdfunding-Aktion weiter, weitere Infos auf der Seite der Volksbank Stutensee-Weingarten.

Gerne nehmen auch die Verwaltungsmitglieder Barspenden entgegen. Eine weitere Möglichkeit ist die Überweisung der Spende auf das Vereinskonto des TV Neuthard.