Starker Heimauftritt gegen Neuenbürg

Landesliga Süd Männer:
TV Neuthard – HC Neuenbürg II 25:15 (10:8)

Im zweiten Heimspiel in Folge überzeugte der TVN gegen einen starken Gegner aus Neuenbürg. Während die erste Hälfte noch halbwegs ausgeglichen verlief, war spätestens mit Beginn der zweiten Hälfte die Dominanz der Gastgeber erdrückend. Gestützt auf einen überragenden Matthias Küpper im Tor, der wiederum eine bärenstarke „Beton-Abwehr“ vor sich hatte, zog die Baumann-Sieben Tor um Tor davon. Dabei überzeugte der TVN im Angriff  als Kollektiv, wenngleich Fabian Sommer einen super Tag erwischte und etwas herausragte.

Mit diesem Sieg hat der TVN die Tabellenführung übernommen und kann gestärkt die Reise zum nächsten Auswärtsspiel in Ispringen antreten.

Für den TVN spielten:
Matthias Küpper und Max Heger im Tor
Niklas Kary, Fabian Sommer 6, Sebastian Krieger, Michael Strohmeyer 3, Jonah Fassunge, Timo Heß 2, Kai Krziwania 3, Markus Baumann 2/2, Sascha Duhn 1, Philipp Bader 6/1, Noah Riffel 2, Dirk Baumgärtner,