Tore werfen schwer gemacht

ZweiteM-KL:
TV Neuthard II – TSV Graben II 13:17 (3:8)

Nach den letzten sehenswerten Spielen kann man dieses Spiel nur unter „jung, unerfahren und glücklos“, abhaken. Die Abwehr stand, die kämpferische Einstellung war da, nur im Angriff …?

13 Tore in 60 Minuten sagt alles, denn Chancen für 2 Spiele waren zahlreich vorhanden.

Es fehlt einfach die Konstante im Spiel des jungen Teams, was in der ersten Saison so auch noch nicht zu erwarten ist. Das Absurde am Ganzen ist nur: der Gegner bedankt sich nach dem Spiel, dass er nicht aus der Halle geschossen wurde……..

Abhaken, an das nächstes Spiel denken, besser machen!

Für den TVN II spielten:
Steffen Ruhland und Simon Roth im Tor
Paul Baumgärtner 1, Christoph Schäfer, Philipp Steinmetz 3, David Schimmel 2, Matthias Schäfer 3, Fabian Sondermann 1, Johannes Brunner, Sebastian Vetter, Luca Geißler, Benedikt Kistner, Philipp Klotz 3,