TV Neuthard II – TV Gondelsheim 21:32 (12:15)

Die Gäste aus Gondelsheim begannen furios und lagen nach 5 Min. mit 5:0 in Führung. Erst jetzt arbeitete die Deckung des TVN konsequenter und konnte nun bis zur Halbzeit das Spiel ausgeglichener gestalten.

Nach der Pause konnte der TVN zunächst auf 13:15 verkürzen und diesen Abstand bis zur 40. Min. (19:21) halten. Die Gäste wechselten nun ihren Torhüter und für Fabian Schmidt kam Thomas Schneider ins Gästegehäuse. Dieser lies in der Folgezeit lediglich noch zwei Treffer von Sascha Duhn zu, während seine Kollegen auf dem Feld das Torekonto gegen die nun resignierenden Gastgeber munter erhöhten und einen ungefährdeten, verdienten Auswärtssieg einfuhren.

 

Tore TVN:
Heß 7, Schmidt 5, Neff 3, S. Duhn 3, Friedrich 2, Schimmel 1

 

Alle Ergebnisse / Tabelle:
http://www.handballbw.de/?A=g_class&id=953&orgID=1&score=16064