TVN prüft den TV Hardheim

HardheimBadenliga Männer:
TV Neuthard – TV Hardheim

Nach der kurzen Faschingspause will der TVN den Schwung aus dem Heimsieg gegen Friedrichsfeld mitnehmen und auch gegen den TV Hardheim punkten. Bereits im Hinspiel konnte das Team von Thomas Ratzel überzeugen und hatte dem TVH alles abverlangt. Letztlich reichte es damals nach fulminantem Start und einer 5-Tore-Führung am Ende „nur“ zu einem Unentschieden. Das soll sich diesmal möglichst zu Gunsten der Gastgeber ändern, wenngleich die Aufgabe im Vergleich zur ersten Partie deutlich schwerer werden dürfte.

Der TVH konnte zuletzt dem Tabellenführer TV Bretten ein sehr respektables Unentschieden abringen und bei der HG Oftersheim/Schwetzingen gewinnen. Gestärktes Selbstvertrauen ist also auch beim Gegner vorhanden, darüber hinaus spricht auch die aktuelle Tabellensituation für die Gäste.

Nichts desto trotz:
der TVN konnte in dieser Saison insbesondere auch gegen starke Teams überzeugen, warum also nicht auch gegen Hardheim ?

Spielbeginn ist am Sonntag um 17.30 Uhr in der Altenbürghalle, Mannschaft und Trainer freuen sich auf lautstarke Unterstützung bei dieser schwierigen und extrem wichtigen Partie