TVN siegt im Kreispokal – starkes Köhler-Comeback

KöhlerAlex
Alex Köhler

Kreispokal:
SG Kronau/Östringen III – TV Neuthard 24:38 (8:22)

Ohne etatmäßigen Torhüter sowie ohne die verhinderten Feldspieler  Sommer, Duhn und Grub musste der TVN das Pokalspiel bei der SG Kronau/Östringen bestreiten. Und so kam Alexander Köhler unverhofft zu seinem Comeback im TVN-Tor, das (völlig ohne Training) insgesamt sehr ordentlich ausfiel !

Ansonsten ist die Geschichte schnell erzählt:
der TVN konnte einen nie gefährdeten und auch in dieser Höhe verdienten Sieg gegen einen ebenfalls dezimierten und schwachen Gegner erringen. Erwähnenswerte Randnotiz: die TVN-Spieler waren bereits am Vormittag beim Dieter-Meinecke-Gedächtnislauf gestartet und hatten daher schon vor Spielbeginn 5 bzw. 10 km Lauftraining absolviert. Trotzdem waren die Jungs von Thomas Ratzel die läuferisch stärkere Mannschaft in diesem Spiel.

Alexander Köhler im Tor
Enrico Chillemi 2, Sebastian Krieger 3, Timo Heß 3, David Friedrich 2, Philipp Bader, Marco Samson, Timo Schwab 7, Marcel Henschel 2, Dirk Baumgärtner 8, Christian Mocsnek 7, Manuel Bambach 4

Vorschau:
Am kommenden Samstag beginnt nun für den TVN das Abenteuer Badenliga mit der Auftaktbegegnung beim TSV Rot.
Spielbeginn ist um 20.00 Uhr in der Parkringhalle Rot