TVN startet in die Vorbereitung

Roni Mesic

Eben noch auf geselliger Abschlußtour „auf Malle“, nun schon wieder zurück im „Bootcamp Waldsportplatz/Altenbürghalle“. So oder so ähnlich dürften sich die TVN-Spieler fühlen, wenn es am 17.06.2014 heisst: Vorbereitungsstart !

TVN-Coach Roni Mesic gibt das Startsignal zum Abenteuer Badenliga und wird die Anfangszeit zunächst nutzen, um die konditionellen Grundlagen für die neue Saison zu schaffen. Im weiteren Verlauf folgen taktische Trainingseinheiten sowie zahlreiche Testspiele, um möglichst optimal vorbereitet in der neuen Spielklasse zu starten. Rundenstart ist am 13./14.09.2014 beim Mitaufsteiger TSV Rot.

Der TVN wünscht seinem Team einen guten Trainingsauftakt sowie eine hoffentlich optimale und vor allem verletzungsfreie Saisonvorbereitung.