TVN vor Duell in Malsch

TSV MalschVerbandsliga Männer
TSVG Malsch – TV Neuthard

Der TVN tritt bereits am Samstag beim bisher sieglosen TSV Germania Malsch an. Vom Papier her scheint die Favoritenrolle klar verteilt, aber: mit Ausnahme der Partie bei der HSG Walzbachtal wurden die Gastgeber bisher immer nur hauchdünn geschlagen. Daher wäre der TVN schlecht beraten den Gegner zu unterschätzen.

Spielbeginn ist am Samstag, 22.10.2016 um 19.45 Uhr in der Reblandhalle Malsch (HD)

 

Kreisliga Männer
SG Oberderdingen/Sulzfeld II – TV Neuthard II

Die Partie sollte ursprünglich am 19.11.2016 statt finden, wurde aber auf den kommenden Sonntag, 23.10.2016 um 17:30 Uhr vorverlegt. Gespielt wird in der Aschingerhalle Oberderdingen.

 

Die Jugendspiele am Wochenende in der Übersicht:

wJE-BzLSa, 22.10.16, 12:00 UhrTSV RintheimJSG Neuthard/Büchenau
mJA-LL-SSa, 22.10.16, 16:40 UhrTSV RintheimJSG Neuthard/Büchenau
mJC-LL-SSo, 23.10.16, 14:00 UhrJSG Neuthard/BüchenauSG Hei/Hel/Gon
mJB-BzLSo, 23.10.16, 16:00 UhrHSG BR/U’grombachJSG Neuthard/Büchenau
wJC-BLSo, 23.10.16, 16:15 UhrTV BammentalJSG Neuthard/Büchenau