TVN will den nächsten Schritt machen

DurlachLandesliga Süd Männer:
TS Durlach – TV Neuthard

Im Spiel bei der TS Durlach will der TVN den nächsten Schritt in Richtung Meisterschaft machen – wohl wissend, dass den Jungs von Trainer Roni Mesic kein einfaches Spiel bevorsteht. Die Durlacher ließen in den letzten Begegnungen aufhorchen: dem deutlichen Sieg gegen Mühlacker gingen sehr knappe Niederlagen gegen die Aufstiegsaspiranten Weingarten/Grötzingen und Eggenstein voraus. Aktuell steht das Team von Coach Marc Sautter auf dem 10.Tabellenplatz und hat dabei schon 7 Punkte Vorsprung auf den Verfolger SG Stutensee. Bei einem Heimsieg könnten die Karlsruher theoretisch bis zu 2 weitere Tabellenplätze gut machen, was der TVN selbstverständlich verhindern möchte.

Nach der Glanzleistung in Eggenstein und dem kämpferisch tollen Auftritt gegen Weingarten/Grötzingen fährt der TVN mit breiter Brust nach Durlach. Die Gäste gehen mit dem Wissen in die Partie, im Falle eines weiteren Sieges das Aufstiegs-Tor sehr weit auf zu stoßen. Das sollte der Mesic-Sieben genügend Aufwind geben, um auch das Spiel bei der TSD erfolgreich zu bestreiten.

Achtung: Spielbeginn am Sonntag bereits um 17.00 Uhr !

Leute, auf nach Durlach – es geht voran !

Wegbeschreibung zur Weiherhofhalle Durlach