Unentschieden beim Tabellenführer TV Forst

Kreisliga Männer:
TV Forst II : TV Neuthard II 23:23  (13:14  )

Im Spitzenspiel der Kreisliga traten wir am Sonntagabend beim TV Forst an. Wir kamen sehr gut in die Partie hinein, doch Forst wurde von Minute zu Minute stärker, auch dem geschuldet, dass auf einmal nur noch die Spieler aus dem Kader der 1. Mannschaft auf dem Platz standen.  Mit einer hauchdünnen Führung ging es in die Halbzeitpause.

Der TV Forst kam jedoch besser aus der Halbzeitpause und sie setzen sich bis zur 41. Min mit 19:16 Toren ab. Nach einer Auszeit unserseits nahmen wir den Kampf wieder an und in der 48 min. traf Dirk Baumgärtner zum 19:19. Nun war es ein offenes Spiel. Es ging hin und her, unser Torwart Florian Veith zeigte klasse Paraden und hielt uns im Spiel. In der 59 min. traf der TV Forst zum 23:22, doch wir wollten uns nicht geschlagen geben und warfen alles in den letzten Angriff. 29 Sek. vor Schluss traf Dirk zum 23:23  Endstand.

Für den TVN II spielten:
Florian Veith und Simon Roth im Tor
Philipp Klotz 1, Christoph Schäfer, Philipp Steinmetz, Noah Riffel 4, Steffen Schulte 5, Robin Masselautzky, Elias Riffel 4/1, Devin Bindschädel 3, Luca Geißler, Johannes Brunner, Dirk Baumgärtner 6/2