wC-Jgd: Badenliga-Auftakt

JSG Neuthard/Büchenau –  TV Bammental 14:35 (5:17)

Am Sonntag hatten wir endlich unser erstes Spiel in der Badenliga. Mit dem TV Bammental kam eine Mannschaft die schon 2 Spiele siegreich absolviert hatte. Dass an die optimistische Vorgabe mitzuspielen nur der Trainer glaubt, zeigte sich schnell. Fast ehrfürchtig wurde der, den  Corona-Regeln  entsprechende, Abstand eingehalten und unseren Gegnerinnen mehr oder weniger zugeschaut. So ging es mit einem klaren Rückstand in die Halbzeitpause.

Nach der Pause rappelten wir uns. Unsere Gegnerinnen waren zwar noch klar stärker, aber in der Deckung hielten wir dagegen und es gelangen uns immer wieder gute Angriffe zu spielen. Diese konnten wir nicht alle erfolgreich abschließen, aber es zeigte dass wir uns unter Wert verkauft hatten.

Es spielten:
Annabelle Hartmann, Mara Ell, Emilia Ukalovic, Anna Bohn, Kira Reger, Marisa Neuberth, Viktoria Herlinger, Carlotta Feldmann, Nele Baumann, Celine Kodal, Alisa Roth, Lina Reinacher und Pauline Erdel.