wC-Jgd: Sieger der Mini-Olympics

Zwei Nächte verbrachten wir im olympischen Dorf in Bruchsal. Nach der ersten Nacht stand unser Hauptevent an, das Handballturnier. Leider hatte keine weitere C-Jugend-Teams neben uns gemeldet und so spielten wir in einem Turnier der weiblichen D-Jugend mit. Hier gingen wir hochkonzentriert zur Sache und konnten alle 4 Spiele souverän für uns entscheiden. Wir zeigten schöne Kombinationen und ein gutes Umschaltspiel. Auch unsere Deckung stand sehr gut und konnte immer wieder unsere Gegnerinnen zu Abspielfehlern verleiten, welche wir dann Konsequent verwerteten.

Neben dem Handball hatten wir viel Zeit uns als Team zu beschäftigen. Schön war, dass wir alle Aktivitäten gemeinsam unternahmen. Da war es egal ob diese Aktivität Pizza essen, Beschäftigungen im Zelt, Basketball, Eis essen oder Schwimmen hieß, wir präsentierten uns ohne Ausnahme als Team. Von uns Trainern einen großen Dank für 3 tolle Tage und die Gewissheit mit Euch gern wieder etwas Derartiges zu unternehmen.

Es spielten:
Nele Baumann, Annabelle Hartmann, Nina Krämer, Sabrina Hosch, Marisa Neuberth, Hannah Schmitt, Jasmin Kempf, und Cora Hartmann.