wC2-Jgd: ohne die richtige Einstellung in Knielingen

wC2-Jugend:
SG Eggenstein-Knielingen – WSG Kraichgau-Hardt II  30:10 (12:3)

Mit der Körpersprache „wir  verlieren doch so oder so, warum sind wir überhaupt hier?“ gingen wir in das Spiel. Folgerichtig konnten unsere Gegnerinnen schnell 7:0 in Führung gehen. Kurzzeitige Gegenwehr ließ uns auf 7:2 verkürzen, danach ging es weiter wie davor. Auch nach der Pause gelang es uns nicht den Schalter umzulegen. Die Botschaft aus der Pause brauchte bis zur 40 Minute um Gehör zu finden. Ab da spielten wir auch mit und nutzten die uns aufgezeigten Schwächen unserer Gegnerinnen. Ungeachtet des hohen Rückstandes, konnten wir so noch einige versöhnliche Aktionen zeigen.

Es spielten:
Jana Betz, Wanja Dragojevic, Zoe Wiepen, Nathalie Wild, Carolin Kurz, Katrin Marjanovic, Ella Lauer und Elisa Cunaku.