wC2-Jgd: TS Durlach – WSG 32:21 (17:7)

wC2-Jugend mit toller zweiter Halbzeit

Mit einer dezimierten Mannschaft reisten wir trotz alledem motiviert zu der Turnerschaft Durlach. In diesem Kellerduell wollten wir uns endlich zum ersten Mal mit zwei Punkten belohnen. Doch in der ersten Halbzeit konnten wir leider nicht das zeigen, was wir uns vor dem Spiel vorgenommen hatten. Durch Fehler in der Abwehr und mangelnder Chancenverwertung im Angriff, lagen wir nach der ersten Halbzeit mit 17:7 zurück. Durch neue Motivation, versuchten wir in der zweiten Halbzeit, den Rückstand aufzuholen. Dieses gelang uns auch in den Anfangsminuten, mit einer guten Abwehrleistung und mit schönen herausgespielten Toren. In der Folge bekamen wir leider nicht mehr den nötigen Zugriff in der Abwehr. Im Angriff konnten wir zwar viele aber bei weitem nicht alle herausgespielten Chancen verwerten. So brachte die zweite Halbzeit ein Ergebnis von 15:14, was die Ausgeglichenheit dieser Halbzeit wiederspiegelt. Unterm Strich war heute noch nicht mehr drin, aber das Rückspiel kann kommen.

Es spielten:
Jana Betz, Mia Berger, Ella Lauer, Wanja Dragojevic, Ainslynn Mbayin, Nathalie Wild, Cora Hartmann, Marisa Neuberth.