wD-Jgd: Saisonabschluss in der Karthalle

Zu Beginn der Saison startete die weibliche D-Jugend der JSG Neuthard/ Büchenau mit 18 Mädels und 2 Mannschaften in die Runde. Trotz mehreren Ausfällen und ein paar verlorenen Punkten ging die Motivation nie verloren. So kämpften die restlichen 15 Mädels bei jedem Spiel mit vollem Kampfgeist und standen als eine Einheit auf dem Feld. Durch die Bereitschaft der Spielerinnen am Wochenende auch mehrmals zu spielen, konnten die zwei gemeldeten Mannschaften bis zum Schluss jedes Spiel bestreiten. Somit konnten wir mit zwei gewonnenen Auswärtsspielen am letzten Spieltag erfolgreich die Runde beenden. Wir können stolz auf eine super Leistung der Mädels sein, welche sich mit dem 6. und 8 Tabellenplatz belohnen durften.

Als gemeinsamen Abschluss ging es am letztes Samstag noch mit allen Spielerinnen in die Karthalle nach Karlsruhe. Mit mehreren Rennen, einem gemeinsamen Essen und viel Spaß konnten wir so einen tollen Saisonabschluss feiern. Nach der Osterpause geht es nun motiviert in die Vorbereitung auf die nächste Saison. Den Mädels, welche nun in die C-Jugend wechseln, wünschen wir viel Erfolg und alles Gute.

Das Trainerteam