Weihnachtsfeier abgesagt

Snow-covered fir branches and Christmas decorations on light wooden background

Liebe Ehrenmitglieder,
Liebe Mitglieder, Aktive und Freunde des TVN,

die Planungen für die diesjährige Feier waren bereits weit voran geschritten. Und nachdem wir bereits im letzten Jahr auf die TVN-Weihnachtsfeier mit Euch verzichten mussten hätten wir nichts lieber getan, als uns gemeinsam mit Euch auf Weihnachten einzustimmen.

Leider lässt es die sehr dynamische Entwicklung der Neuinfektionszahlen wiederum nicht zu, eine sorglose Feier in unserer Größenordnung zu verantworten. Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen auch 2021 auf die TVN Weihnachtsfeier zu verzichten.

Wir alle sind darüber enttäuscht – aber wir sind sicher, dass es die einzig richtige Entscheidung ist und Ihr alle Verständnis dafür haben werdet.  Sofern es die Infektionszahlen zulassen werden wir Anfang 2022 eine Winterfeier organisieren, zu der wir rechtzeitig einladen.

Bitte bleibt gesund, wir wünschen Euch schon heute Frohe Weihnachten und Alles Gute für 2022!