Weiterer Sieg in Pforzheim

Grub
treffsicherer Kapitän: Jens Grub

MLLS:
TGS Pforzheim II – TV Neuthard 28:33 (16:18)

Es dauerte lange, ehe der TVN das Spiel richtig im Griff hatte. Die erste Hälfte verlief weitestgehend ausgeglichen, auch begünstigt durch viele technische Fehler des TVN. Erst nach dem Wechsel konnte man sich in der 45.Minute erstmals mit 5 Toren Differenz absetzen (20:25). Im weiteren Verlauf gaben die Gäste das Heft nicht mehr aus der Hand und siegten letztlich sicher gegen die Drittliga-Reserve der TGS.

Nun gilt die volle Konzentration der anstehenden Knallerpartie gegen die TG Eggenstein am kommenden SAMSTAG in der Altenbürghalle, zu der alle Handballfans schon heute eingeladen sind!

Benedict Mandic und Martin Haag im Tor
Jens Grub 9, Sebastian Krieger, Enrico Chillemi 1, Timo Heß 1, David Friedrich, Sascha Duhn 2, Philipp Bader 4, Timo Schwab 8/4, Marcel Henschel 2, Dirk Baumgärtner 5, Markus Baumann, Michael Nagel 1