Kann der TVN am Sonntag den Aufstieg perfekt machen ?

EPSON DSC pictureLandesliga Süd Männer
TV Neuthard – BG Mühlacker

Im Spiel gegen Mühlacker geht es am Sonntag um nicht weniger als den vorzeitigen Badenliga-Aufstieg – aber halt, da war doch noch etwas: Wiedergutmachung für die unnötige Pleite vom vergangenen Wochenende in Durlach !

Die Jungs von Trainer Roni Mesic brennen und freuen sich auf die Begegnung . Mit der Unterstützung des fantastischen Neutharder Publikums soll der letzte Schritt erfolgreich gestaltet werden. Darüber hinaus möchten sich Mannschaft und Trainer auch für den Support während der gesamten Saison bedanken. Also nichts wie raus in die Altenbürghalle ! Gefeiert wird auf jeden Fall, denn –so oder so- der TVN hat eine großartige Saison gespielt.

Spielbeginn ist, wie immer, um 17.30 Uhr