Zumba®

Von A wie Anja bis Z wie Zumba® Story

Von klein auf geprägt durch Ballett, Modern und Jazz Dance – später ergänzt durch die üblichen Standard- und Latein-Tänze bis hin zum Silberkurs, sowie Dance-Aerobic-Elementen und den vielen Arten orientalischen Tänzen.

„Tanzen in allen seinen Variationen war schon immer mein Leben……und dann kam Zumba®!“

Worin sich alles was ich bisher in meinem Leben an Tanz und Bewegung erlebt, gespürt und erfahren habe, mixt, zu einem großen Cocktail an Freude, Emotion, Spaß und Energie – ein wahr gewordener Traum!

Ich liebe es zu tanzen und diese Liebe und das Lächeln, das ich durch die Bewegung und die Musik erfahre, will ich an euch weiter geben! Pack‘ deine Tasche, schau in meinen Kursen vorbei und lass uns zusammen schwitzen und Spaß haben!

„Tanzen ist träumen mit den Beinen“…….. und noch viel mehr!

Ich freue mich dich in meinem Kursen zu begrüßen!
Anja

Trainingszeiten: