Gebrauchter Tag: TVN kommt böse unter die Räder

Landesliga Süd Männer:
TS Durlach – TV Neuthard 32:19 (13:6)

Es soll sie tatsächlich geben – die Tage an denen nichts läuft, so gar nichts! Offensichtlich hatte der TVN im Spiel gegen die TS Durlach einen solchen Tag erwischt und kam daher böse unter die Räder. Unzählige technische Fehler, Fehlwürfe, kein Zugriff in der Abwehr – kein einziger Spieler in annähernder Normalform…… – es lief einfach nichts und so war die Partie bereits zur Halbzeit entschieden.

Es soll weder übermütig noch despektierlich klingen und auch die Leistung der TSD keineswegs schmälern, aber der TVN hat sich in diesem Spiel komplett selbst geschlagen. Ein Debakel, das nicht wirklich zu erklären ist und das die Mannschaft ganz schnell verarbeiten muss, um am kommenden Wochenende im Derby gegen die SG HaWei ihr wahres Gesicht zu zeigen.

Martin Haag und Nikola Tomic im Tor
Elias Riffel 1, Matias Schadt 3, Fabian Sommer, Sebastian Krieger, David Klein 3, Niklas Kary, Timo Schwab 1, Noah Riffel 1, Sascha Duhn 2, Dominik Kistner 3, Philipp Bader 5/2, Dirk Baumgärtner