Kein Schiedsrichter – kein Spiel !

PfeifenKannSexySein-WEBKein Schiri, kein Spiel. Keine Frage: Wochenende = Handballzeit. Du kennst das. Alle sind da. Spieler. Trainer. Fans. Die Stimmung ist super, gleich geht’s los. Aber hey: Wo ist der Schiri? Fakt ist: Es gibt zu wenige, die mutig genug sind, sich im schwarzen Trikot aufs Feld zu stellen.

Doch ohne Schiedsrichter läuft’s nicht!

KeinSchiriKeinSpiel-WEBKlartext: Gefragt sind smarte, sportliche und ambitionierte Handballmädels und -jungs. Nutz‘ deine Chance und werd‘ Schiri! Allein oder auch im 2er-Team. Dein Weg zum Spiel. Du liebst Handball und checkst das Spiel? Du bist mindestens 14 Jahre alt ? Dann bist du bereit fürs Pfeifen. Du brauchst Tempo und Ausdauer. Doch dein Einsatz lohnt sich. Du wirst nicht nur sportlich gefördert, sondern auch im Umgang mit Menschen. Auch eine finanzielle Entschädigung ist Dir sicher. Stärk‘ dich und deine Persönlichkeit! Verdien‘ dir Respekt auf dem Feld !

Interesse ? Wir unterstützen Dich ! Melde Dich ganz unverbindlich per mail unter:schiedsrichter@handball.tv-neuthard.de