M-LLS: TVN nur noch Mittelmaß

Männer Landesliga Süd:
TV Neuthard – TG Neureut 22:25 (11:15)

Der TVN kam gut in die Partie und konnte über 3:1 mit 7:3 (12.Minute) in Führung gehen. Begünstigt durch 5 Minuten ohne TVN-Tor konnte Neureut wieder aufzuschließen und in der 23.Minute sogar erstmals in Führung gehen, beim Stand von 11:15 wurden die Seiten gewechselt.

Nach der Pause konnten die Gastgeber nochmals zum 18:18 (44.Minute) ausgleichen, danach aber verlor man den Faden vollends. Viele technische Fehler und eine schwache Wurfausbeute ermöglichten dem keineswegs starken Gegner einen letztlich ungefährdeten Sieg.

Das Spiel gegen die TGN kann man guten Gewissens in die Kategorie „Auf die leichte Schulter genommen“ einordnen. Nach der verdienten Heimniederlage gegen die TG Neureut findet man sich nun endgültig im Mittelmaß der Landesliga wieder.

Für den TVN spielten:
Martin Haag und Nikola Tomic im Tor
Timo Schwab 3, Matias Schadt, Sebastian Krieger, David Klein 2, Elias Riffel, Robin Masselautzky, Noah Riffel 5, Sascha Duhn 2, Dominik Kistner 5, Philipp Bader 5/5, Dirk Baumgärtner, Timo Schäfer