mE-Jgd: JSG – TV Sulzfeld 26:12

Beim letzten Heimspiel hatte unsere mE den TV Sulzfeld zu Gast. Das Spiel begann zu Beginn sehr ausgeglichen, bis unsere Abwehrarbeit gegen den Ball besser wurde. Ab diesem Zeitpunkt konnte sich unsere Mannschaft Tor um Tor absetzen. Am Ende stand ein ungefährdeter 26:12 Erfolg. Alle Spieler machten es unserer Nationalmannschaft nach und arbeiteten gut gegen den Ball. Dadurch ergaben sich für alle Spieler Torwurfmöglichkeiten, das sich mit 8 Torschützen in der Torschützenliste wiederspiegelte. So kann es weiter gehen.

Für die JSG spielten:
Liam Kölbl 2, Jonathan Lieb, Malik Werner 5, Ben Brunner, Erik Lukowitz, Levi Benz 4, Tim Rösch 2, Jakob Herzog 3, Torben Seehaus 6, Luka Knezewic 3, Paul Barthlott, Jack Kleiner, Vincent Friedrich 1, Robin Trunk