27.Mai: Tag 10 – Zieleinfahrt!

Vom falschen ins richtige Callela

Etappe: vom falschen ins richtige Callela
Strecke: 90 km Gesamt: 1121 km
Höhenmeter 970 Hm Gesamt  11978 Hm
Wetter: top. Nur Sonnenschein 30 C

Stimmung: es war wieder einmal eine tolle Radtour

Gestern war alles nahezu perfekt: Abschlussbier am Pool, dann Tapas satt. War ein toller Abschlussabend.

Und auch das Frühstück war wie vor 5 Jahren super. Um pünktlich in Callela anzukommen starteten wir heute schon um 08:30 Uhr. Bei strahlendem Sonnenschein ging es los. Die Route führte uns in einem Wellenprofil entlang der Küste der Costa Brava. Auf unsere mittlerweile obligatorische Mittagspausensuppe haben wir verzichtet.  Auf das Tourabschlussbier an der Strandbar in Pineda, 5km vor Callela, nicht – das musste sein!

So jetzt sind wir angekommen nach 10 Tagen ( inkl. Prolog Michaelsberg) , 1121 km und 11978 Hm.
Tolles Erlebnis!

Und am Ziel wurden wir von vielen ,vielen TVN-lern und dem Team vom Hotel Neptuno in der Tourismus Info empfangen.

Jetzt geht die 40 Jahre TVN in Callela Party  los!

Macht es gut! Wer weiß – vielleicht radeln wir ja 2028 wieder, lasst euch überraschen.

Bis dahin
Euer Ungl Frank from the Länd

Gruß an alle, die ich vielleicht vergessen habe bisher zu grüßen.
Sorry, war sicher keine Absicht